Über Enactus Uni Köln

Auch an der Uni Köln entwickeln wir fleißig Start-ups mit ökologischer und sozialer Richtung. Unsere rund 60 Mitglieder decken ein breites Spektrum an Fachrichtungen ab und arbeiten innerhalb ihrer Projekte daran die Zukunft nachhaltig zu gestalten.

Wie kann ich mitmachen?

Hero section image

Als Mitglied bist du in eines der Teams integriert und triffst dich dort einmal in der Woche. Bei diesen Treffen werden zukünftige Schritte geplant oder der aktuelle Stand des Projektes besprochen. Wenn du ein eigenes Projekt entwickeln willst bist du in der Innovationsphase bei uns genau richtig. Natürlich treffen wir uns einmal im Monat auch alle zusammen und tauschen uns aus. Neben all der Produktivität kommen gemeinsame Unternehmungen, wie ein Picknick auf den Uni Wiesen oder ein Kneipenbesuch auch nicht zu kurz. Du bist interessiert? Bewirb dich, wir freuen uns auf Dich! Bei Fragen kannst du dich gerne melden.

Mertcan Candan

Mertcan Candan

Operations

Mertcan.candan@koeln.enactus.team

Lawrence Hearn

Lawrence Hearn

Relations

lawrence.hearn@koeln.enactus.team

Lora Boycheva

Lora Boycheva

Human Resources

lora.boycheva@koeln.enactus.team

Georgios Dimitriou

Georgios Dimitriou

Events

georgios.dimitriou@koeln.enactus.team

Jerome Kuhn

Jerome Kuhn

Finance

jerome.kuhn@koeln.enactus.team